Header4

Notruf

Warnungen für Neuwied

Einsatzübersicht

  • Brandeinsätze:
    0
  • Hilfeleistungen:
    0
  • Insgesamt:
    0

Deine Heimat deine Feuerwehr

Neuwied: Industriebrand
23.01.2015

Alarmierung:

12:31 Uhr

Einsatzende:

14:46 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Industriebrand in Neuwied - Brennender Schredder in einer Halle eines Abfallentsorgers.
Der Löschzug Niederbieber-Segendorf wurde vom Löschzug 1 zu einem größeren Brand im Industriegebiet nachalarmiert.

Aus ungeklärter Ursache war ein Abfallschredder des örtlichen Entsorgungsunternehmens in Brand geraten.

Mit mehreren Angriffstrupps unter schwerem Atemschutz wurde der Brand mittels Schwerschaum abgelöscht.


Da der Löschzug 1 vollständig an der Einsatzstelle gebunden war, übernahm der VRW des LZ 5 die Bereitschaft der techn. Hilfe an der Feuerwache 1.